0

EuroSPI 2011

Die 18. EuroSPI Conference findet an der Universität Roskilde in Dänemark vom 27. bis zum 29. Juni statt. Das Programm befasst sich mit Assessment- und Prozessmodellen (ISO/IEC 15504, ITIL, ISO 20000, SPICE etc.), aber auch mit agiler Softwareentwicklung. Darüber hinaus gibt es auch Fallbeispiele aus fast allen Bereichen des Softwareentwicklungsprozesses.

Die Keynote Speaker sind:

  • Michael Holm, Präsident und CEO von Systematic
  • Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin, ehrenamtlicher Rektor der Gustav-Siewerth-Akademie
  • Stefan Lier, ZF Friedrichshafen AG
  • Jørn Johansen, DELTA Axiom
  • Jesper Simonsen, Universität Roskilde, Department of Communication, Business and Information Technologies
_____________________________________________________________

Über den Autor

Robin NiestersRobin Niesters ist seit 2005 professionell als Berater und Softwareentwickler unter der Flagge von United Mentors tätig. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören IT-Themen wie Projektmanagement, Prozessverbesserung und ein effizienter Einsatz von Entwicklungswerkzeugen in komplexen Projektumgebungen. Außerdem entwirft und programmiert er komplexe Softwaresysteme in Multi-Tier-Umgebungen unter Einsatz von Java und C#. Darüber hinaus ist er für technische Aspekte der ProjectCrunch-Seiten verantwortlich.

Kommentar hinterlassen

Loggen Sie sich ein, wenn Sie ein registrierter Benutzer sind.




*