0

2. Berliner Requirements Engineering Symposium

Das 2. Berliner Requirements Engineering Symposium findet am 27. September 2012 im Berliner Hilton statt. In diesem Jahr steht die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Anforderungsmanagement im Fokus. Das Programm deckt dabei viele Aspekte und Berührungspunkte des Anforderungsmanagements mit anderen Disziplinen wie Quality Assurance, Projektmanagement usw. ab. Dabei wird auch der ProjectCrunch-Autor Roman Mildner einen Vortrag mit dem Titel “SLIMTRACE. So bezwingt man das Traceability-Monster” halten.

Nachtrag von Roman Mildner am 30.09.2012: Die von mir für den Vortrag genutzte Präsentation finden Sie unten. Danke für die Teilnahme und spannende Diskussionen! Es war eine erstklassige, informative und spannende Veranstaltung. Sehr zu empfehlen sowohl für Teilnehmer als auch für Sprecher.


 

_____________________________________________________________

Über den Autor

Robin NiestersRobin Niesters ist seit 2005 professionell als Berater und Softwareentwickler unter der Flagge von United Mentors tätig. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören IT-Themen wie Projektmanagement, Prozessverbesserung und ein effizienter Einsatz von Entwicklungswerkzeugen in komplexen Projektumgebungen. Außerdem entwirft und programmiert er komplexe Softwaresysteme in Multi-Tier-Umgebungen unter Einsatz von Java und C#. Darüber hinaus ist er für technische Aspekte der ProjectCrunch-Seiten verantwortlich.

Kommentar hinterlassen

Loggen Sie sich ein, wenn Sie ein registrierter Benutzer sind.




*